heut hab ich eigentlich da weiter gemacht, wo ich gestern aufgehört habe. Ja ich habe heute angefangen all meine Ordner auf zu räumen. Na ja, ich habe ja jetzt ein paar Wochen Zeit dafür...
Dann habe ich mir heute bei dem netten Kellner einen Kaffee to go und Zimtschnecken gekauft.
Und als meine Assistentinin einkaufen war, hatte ich einen netten Plausch mit einer netten Dame, welche ich jetzt häufiger treffe, wenn ich vor dem Laden stehe und warte. Ja wir haben uns darüber unterhalten haben, dass wir beide beobachten, dass in der heutigen die Menschen wirklich dünnhäutiger geworden sind, man kann nicht mehr gut kommunizieren und Konflikte lösen.
Diese Unterhaltung machte mich nachdenklich, weil ich mich echt fragte, was wird da wohl oft jetzt hinter verschlossenen Tür passieren, wenn die Familien wieder eingesperrt sind. Ich meine klar ist, die Schulen und Kitas bleiben offen, aber trotzdem hoffe ich trotzdem, dass genügend Hilfsangebote offen sind... Ich weiß nicht, aber das kam mir so in den Sinn.
Am Nachmittag habe ich mein Malboard rausgeholt und am PC gemalt, dann war ich wieder länger spazieren.
Am Abend machte ich noch etwas für meinen Blog.
Kleines Update:
Am kommenden Mittwoch wird mein Blog "Webgeflüster mit Seele " endlich auf Google ordentlich gelistet und es gibt ein vernünftiges Gesamtpaket.
Hab heute von einer Freundin ziemlich viel Unterstützung dafür bekommen .
Bevor ich dann in mein Bett krabbelte habe ich mir ein Abo beim Disney Chanel gemacht, mit dem Hintergedanken, dass mir die nächsten 4 Wochen nicht die Zeit so lang wird.
Jetzt liege ich hier im Bett und merke das ich heute viel gemacht hab.
Ich bin 44. Jahre alt. Lebe ich Berlin und bin auf Grund einer körperlichen Einschränkung auf einen Rollstuhl angewiesen. Was für mich persönlich aber kein Problem, sondern eher eine Herausforderung ist. Ich gehe meinen Weg und habe einen ganz eigenen Blick auf die Dinge, die mich umgeben. Ich höre auf mein Bauchgefühl und höre auf das Flüstern meiner Seele.
Alle Beiträge von Ilka Hannig anzeigen