Von alten Balast befreit.

Hallo, 

gestern und heute, waren wieder sehr stille und leise Tage, denn zum einen war ich einfach mal echt müde war und nur schlafen wollte und zum anderen weil ich innerlich ziemlich traurig war, da mir wurde einerseits sehr bewusst, dass ich erstmal eine Pause von Menschen brauchte.

Das klingt erstmal vielleicht ziemlich merkwürdig, doch wenn man dicht mit Leuten arbeitet, dann kann es schon mal passieren. Einfach, wenn mir Menschen mit Worten und Taten zu nahe kommen in dem Sie mich als Projektionsfläche für Ihren Frust oder ihre schiefgelaufe Lebenssituation nehmen und alles am mir abladen . In den letzten 2 Tagen habe ich so eine Situation, welche für zur Folge hatte, das ich zunächst einmal schlafen, Ruhe haben und verdauen musste. Natürlich musste ich etwas Weinen, denn es prallt nicht alles an mir.

Aber ich sag euch, schlafen ist die beste Medizin sowas zu verstehen und verarbeiten und Spazieren gehen, alte Telefonnummern löschen und "vergiftete Kontakte und Beziehungen lösen, neue Kontakte knüpfen und ganz laut " Stopp sagen, dass waren meine letzten zwei Tage

Ja ich kann sagen ich hab mich gesund geschlafen und mich von Balast befreit, weil ich für mich persönlich beschlossen, dass ich nicht mehr der Mülleimer für jeden Mist bin.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s