Gemütlicher Herbsttag mit ein paar nachdenklichen Momenten.

Hallo 

heut erledigte ich viele Dinge welche sonst liegen geblieben Dinge.

Also sowas wie Steuererklärung, Briefe an Freunde schreiben, Formulare auf Excel basteln, Geschenke für einpacken,welches ich an eine gute Freundin schicken möchte.

Am Nachmittag habe ich ein paar gute Filme angeschaut und kuschelte mit meinem Samtpfoten.

Am Abend gab es Kürbissuppe und ein guter Tee.

Und jetzt lieg ich hier in meinen Bett und lasse diesen gemütlichen Herbsttag Review passieren. Ja irgendwie habe ich mich heute schon auf die kommenden 4 Wochen des Rückzugs eingestimmt.

Ich meine für mich sind die die kommenden vier Wochen nicht mehr ganz so extrem, denn ich lebe den Rückzugsmodus schon seit Monaten, so lange man mich spazieren gehen lässt und mich nicht komplett einsprerrt.

Mir macht nur Angst, was aus den Menschen in den kommenden 4 Wochen passiert, was mit dem Land und seiner Gesellschaft nach diesem Lockdown sein wird? Mir tun all die Menschen leid, die wieder um ihre Existenz kämpfen müssen.

Ich frage mich halt wo wird die Reise hingehen wird, denn ich finde die rote Linie nicht, denn jeder erzählt verschiedene Dinge über das Corona-Virus.

Ich meine, ich bleibe vorsichtig, da ich die wirkliche Gefahr nicht kenne und und einschätzen kann bin auch echt froh fit wie ein Turnschuh bin, und doch habe ich Fragen im Kopf

Trotzdem, denke ich schon, dass gut aus geht, denn alles passiert nicht so ohne Grund . Aber das alles sind meine persönlichen und privaten Gedanken.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s