Habe meine Seele und mich stark gemacht.

Hallo, 

heut morgen war ein ziemlich guter Freund zum Frühstück da. Wir haben erstmal 4 Stunden zusammen gefrühstückt, geredet und gelacht.

Gegen Mittag hatte ich dann wieder ein Skype Coaching. Ja,weil ich musste die letzten Tage halt mal Review passieren lassen. Mein Coach erinnert mich halt auch noch mal daran, dass ich auch nur ein Mensch bin und er meinte eben auch ich habe viele Dinge sehr professionell gelöst .Er gab mir noch einige gute Tipps und wir haben gleich einen neuen Termin vereinbart.

Dann habe ich heute wieder viele nette Menschen Facebook kennengelernt und viele nette Mails bekommen. Es berührte mich sehr.

Mit dem Video versuche ich es am Wochenende noch einmal, der erste Versuch hat mir nicht gefallen.

Am frühen Abend war ich dann wieder lange spazieren und wartete auf meine Assistentinin, die schnell noch einmal einkaufen war

Um 21 Uhr krabbelte ich dann wieder in mein vorgewärmtes Bett

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s