Jetzt kommt eine bessere Zeit.

Hallo, 

ich hatte heute echt viel Gedanken im Kopf. Was soll ich sagen, ich habe mir die letzte Woche durch die Gedanken gehen lassen. Es war viel und hart.

Warum hab ich das gemacht, ja weil ich mir für mich erstmal einen Weg überlegen muss. Und so nahm ich meine bunten Stifte und ordnete meine Gedanken Schritt für für Schritt und mein Weg.

Manchmal muss ich das tun, damit ich den roten Faden nicht verlieren kann und gerade wenn echt ein klarer Kopf nötig ist,ohne zuviel Emotionen. Ja und jetzt gibt es für mich eine Strategie,wie ich mein Leben und meinen Alltag wieder in meine Bahnen bringen kann, das wird nicht von heute auf morgen sein, doch es in den nächsten Tagen schon sichtbar werden. Am Dienstag habe ich wieder einen Termin per Skype mit einem Coach, der mir zur Seite steht. Ja und es ist verdammt nochmal okay wenn ich stopp und nein sage

Am Nachmittag war ich bei meinem Mann, meine Schwiegermutter war da und hat warmen Apfelstrudel mitgebracht, was für mich persönlich Essen für die Seele ist, weil das macht die Seele wieder etwas heil. Ja und dann wurde es wirklich Wochenende, denn später kamen noch gemeinsam Freunde und wir haben zusammen gekocht und gelacht. Es war echt schön.

Für mich persönlich war es hätten wir die Tür für eine bessere Zeit geöffnet. Ja und ich konnte irgendwie für mich fühlen, jetzt kommen bessere Zeiten.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s