Eine merkwürdige Erfahrung .

Hallo,

Heute Vormittag bin ich vor dem Fernseher hängen geblieben. Ja ich habe bis mittags, ich wollte einfach mal Wochenende. Doch am Nachmittag wurde der Tag skurril

Hm,heute machte ich eine echt merkwürdig Erfahrung, welche mich mit jeder Stunde total unzufriedener
machte.

Mein Spätdienst kam heute zum Dienst mit dem Wunsch ab 18 Uhr nicht mehr reden zu wollen.

Erst einmal ich etwas merkwürdig geschaut, und dachte dann na ja okay wenn das so ist na ja ich kann niemanden zwingen mit mir zu reden. Dann haben wir das wirklich gemacht und ich kann dir für mich war es echt schwer, denn gerade in der persönlichen Assistenz muss man ja mit ein ander reden zu mindestens das Nötigste...Ich empfand das als unangenehm und anstrengend und nochmal geht das nicht zu Schluss hat mich das irgendwie total aggressiv gemacht, weil es fühlte sich unhöflich an.

Ich mein klar,kann man Schweigetage machen,aber in einem Job wo man sich so nahe kommt ist das echt unpassend und man muss die Dinge nicht schwerer machen, als es schon ist. Außerdem ist man ja in der Arbeit.

Fazit, ich war zum Ende des Dienstes ziemlich genervt von dem Ganzen. Ich meine ich habe es hinbekommen, bin ja Profi. Aber ich fühlte mich irgendwie schlecht dabei. Ich werde das in Zukunft nicht mehr so zulassen, denn dazu muss sich sehr gut kennen. Und ich merke das war heute ernsthaft schwierig für und nicht gut, denn ganz ohne Kommunikation geht es in der Assistenz halt nicht.

Die Menschen werden immer mehr komisch und das immer mehr in der Assistenz

Ich war heute froh im Bett zu liegen.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s