Dieser Tag war wieder ein Gang langsamer, aber er war angenehm.

Hallo,

tja was soll ich dir sagen, heute habe meinen Tag auch noch etwas ruhiger gemacht. Na ja mein Rücken macht sich noch bemerkbar, momentan hilft da nur etwas Wärme und hin und wieder etwas Pause.Dann wird das schon wieder. Na ja ein cooler Nebeneffekt ist Ich, habe mir jetzt auf Anraten meiner Krankengymnastik ein Wärmeunterbett bestellt, dass heißt wenn sie da ist kann ich mein Bett vorwärmen. Das heißt ich krabbel dann immer in ein kuschelig warmes Bett. Und für meine Muskeln ist das gut,denn man so wie ich Tetra Spastik als körperliche Einschränkung hat, dann ist es eh blöd wenn man friert, denn man kann sich dann einfach nicht mehr so bewegen und braucht mehr Assistenz. Das nur so am Rande.

Sonst hab ich heute im Rahmen meiner Persönlichen Assistenz,den halben Tag gequatscht, ja ich habe eine neue Assistentin eingearbeitet, da war es gut wenn es nicht so schnell ging. Ja man muss ja alles irgendwie positiv sehen. Klar habe ich jetzt ein paar Fusseln am Mund, doch die spülte ich mit Tee runter.

Dann schrieb ich ganz altmodisch ein paar Briefe an ein paar gute Freunde und hörte mein Hörbuch 'Schockraum" von Tobias Schlegel zu Ende gehört. Ein gutes Buch, was den Beruf eines Notfallsanitäters auf sympathische Art gut beschreibt.

Am Nachmittag war ich dann doch noch spontan spazieren, ja ich brauche das derzeit täglich,einfach um den Kopf frei zu bekommen und zu halten, dann war ich mit meinem Mann einkaufen und wir haben zusammen gekocht, natürlich haben wir meistens Assistenten an unserer Seite, die uns helfen all unsere Vorhaben umzusetzen.

Dann kuschelte ich mich mit meiner Wärmflasche in mein Bett.

Dieser Tag war wieder ein Gang langsamer, aber er war angenehm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s