Plötzlich zur Pause verdammt.

Hallo,

heut musste ich einen ruhigen Tag verbringen,da ich mir ein wenig den Rücken verzogen habe,dass passiert schon mal, wenn man neue Assistentinin hat, die noch nicht die Handgriffe so hundertprozentig drauf haben und wenn man dann noch falsch im Lifter hat und es im Rücken knackt, dann kann es schon mal wehtun. Also musste ich zu meiner Krankengymnastik gehen, und dann ränkte sie mich wieder ein. Ja,es tat ziemlich weh, also war ich heute zu Ruhe und zur Wärme verdammt.

Nur zur Erklärung,da ìch auf Grund meiner körperlichen Einschränkung nicht alleine aufstehen kann, werde ich mit so einem Lifter aus dem Bett geholt.

Klar war ich heute auf Facebook unterwegs,doch ich konnte heute leider nicht sofort auf alle Nachrichten antworten, weil ich auf Grund der Schmerzen einfach auch schlafen musste.Jedoch ich bin echt überrascht wie viel positives Feedback ich auf meinen Blog bekommen habe. Danke dafür.

Ich warte noch auf die Freigabe von Facebook für die Spendenaktion.

Sonst hab ich heute viel ausgeruht und mir viele Filme angeschaut. Ich war ja zur Pause verdammt. Ja und ich habe viel geschrieben.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s