Heute ist so eine typischer Sonntag. Morgens länger schlafen, gut frühstücken und wieder schlafen und wieder etwas mit den Katzen kuscheln , Filme gucken, und wieder schlafen
Dann etwas Stress, weil eine neue Assistentin ihren Hund mitbringen wollte und ging gar nicht.
Ich die kleine Fatima meine Katzendame, war ne coole Socke, aber für meine zwei Kater war das Stress pur. Mussten den Versuch dann abbrechen , und meine beiden Kater guckten mich dann bis in den frühen Abend nicht mehr mehr mit dem Arsch an.
Also wird die Dame, den Hund nicht mehr mitbringen, sie hatte gedacht, sie könnte mich mit dem Versuch überzeugen, doch dieses schon der zweite war, musste ich jetzt Stopp sagen.
Die Frage ist nun ob die Assistentin nun bleibt denn der Stressfaktor ist hoch für Mensch und Tier, doch meine Samtpfoten sind hier zu Hause
Na ja das klärt sich nächste Woche. Dann habe zu Abend gegessen und dann war ich früh zu Bett. Habe einfach viel geschlafen heute.
Ich bin 44. Jahre alt. Lebe ich Berlin und bin auf Grund einer körperlichen Einschränkung auf einen Rollstuhl angewiesen. Was für mich persönlich aber kein Problem, sondern eher eine Herausforderung ist. Ich gehe meinen Weg und habe einen ganz eigenen Blick auf die Dinge, die mich umgeben. Ich höre auf mein Bauchgefühl und höre auf das Flüstern meiner Seele.
Alle Beiträge von Ilka Hannig anzeigen