Mein Tag zu Hause war bunt und kreativ.

Hallo,

heut saß ich ziemlich lange an meinem Laptop, nachdem ich mit einem guten Freund lange zum Frühstück traff.

Ja, ich habe versucht mich bei Facebook durch zu wusrteln, ja weil ich wollte mal für mich persönlich heraus finden, wie ich meine Facebook Seiten besser bekannt machen könnte ohne Geld aus zu geben. Ich hatte ja heute echt Zeit, denn es regnete ernsthaft den ganzen Tag.

Ich möchte einfach versuchen meine zwei Blogs, welche ich jetzt zum Leben erweckt habe auf professionelle Beine zu stellen ohne viel Geld auszugeben, denn das habe ich leider nicht so einfach mal eben.

Ich möchte aber auch erreichen, dass zum Beispiel mit dem Blog" Webgeflüster mit Seele " ein Verlag neugierig wird oder Menschen die mir vielleicht helfen wollen meine Gedichte oder mein Buch zu schreiben bzw zu veröffentlichen.

Oder vielleicht meldet sich ja jemand der sagt,"Mensch hast du nicht Lust für uns Texte oder Gedichte zu schreiben."

Zum anderen möchte ich den Mensch,welche diesen Blog lesen einfach einmal ein anderen Blick über ihren eigenen Tellerand schenken.

Sonst hab mir heute mal wieder was gutes für die Seele getan, habe mir die Haare machen lassen.

Also mein Tag zu Hause war bunt und kreativ.

Liebe Grüße Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s