Der Herbst hat Einzug gehalten.

Hallo, 

Am Nachmittag habe ich mich warm angezogen war wieder lange spazieren, dann war ich noch etwas einkaufen oder vielmehr meine Assistentin, denn seit Corona da ist, warte ich ja lieber vor den Läden.

Aber Kinder,ist das kalt geworden. Ich fror mir echt den Hintern ab und ich konnte den Herbst riechen.

Trotzdem haben mein Mann und ein paar Freunde und ich heute zum letzten Mal in diesem Jahr den Grill angeworfen, ja wir haben den Herbst eingeläutet. Es war ein schöner Abend.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s