Heute war wieder mal ein leichter, ja fast ein „normaler“ Tag.

Ich fand, dieses Bild passt gut zu meinem Blog.
Hallo, 

Ich hatte heute echt mal wieder einen wirklich angenehmen leichten und fast " normalen " Tag.

Na klar, er war voll gestopft, jedoch mit lauter positiven Dingen. Ich war viel draußen, war mal wieder ein großes Eis essen.(voll banal, aber es machte mich für den Moment glücklich), ich habe mir heute einige Modegeschäfte rausgesucht, die nie so voll sind, wo ich morgen mal wieder nach langer Zeit shoppen gehen kann ( meine Assistentin ist heute einfach in die Läden gegangen wo, ich immer geh und hat gefragt, wann die Zeit ist, wo die wenigsten Menschen kommen, da ich derzeit wegen dem Corona-Virus nicht mehr so in Läden gehe.) Ja und jetzt geh ich morgen halt mal shoppen zu einer Zeit, wo wenig Menschen kommen.

Ich denke das ist ziemlich wichtig, denn ich muss mir was gutes tun und wieder etwas leben.

Dann war ich heute mal wieder bei meiner Krankengymnastik, was auch wichtig war, dann habe wieder mal viel gelacht und Spaß gehabt.

Ja, es war ein ziemlich unbeschwerter Tag und denke wenn ich erstmal meiner Seele wieder Flügel verleihe,dann finde ich für andere Dinge auch ein paar Wege finden. Aber alles zu seiner Zeit.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s