Und schon entsteht etwas Neues

Hallo,

Ich bastelte mir heute eine neue Facebook Seite. Passend zum Blog.

tja, jetzt fragst du dich sicher, weshalb gibt es jetzt noch eine weitere Facebook Seite von mir? Diese Frage beantworte ich dir gerne.

Eigentlich wollte ich die Facebook Seite von Seelengeflüster eine neuen Namen geben, doch dieses Vorhaben scheiterte kläglich .Es funktionierte nicht ,was mich zunächst ärgerte, doch dann entwickelte sich wie von alleine eine kleine Idee, sich demnächst entwickelt. Ich verrate jetzt erstmal noch nicht viel, dass könnt ihr bald selbst sehen.

Warum gibt es Webgeflüster mit Seele ?

Hier ist Platz für Gedanken, Worte, Gedichte, den Austausch, und die besonderen Begegnungen mit. besonderen Blickwinkel.

So entstanden dann heute Abend mal eben nebenbei ein neues Logo für diesen Blog. Das war eigentlich nicht geplant, aber es war dann einfach da.

Diese kreative Arbeit tat mir ziemlich gut, da ich am Vormittag einen ziemlich langen Bericht für die Behörden verfasst hab, na ja ich musste meine momentane Situation erläutern, dieser Bericht wurde wurde letztlich 3 Seiten lang.

Und dann kochte ich Hühnersuppe für mich, dann gab es ein kleines Mittagsschläfchen und dann war ich kreativ.

Das war mein Sonntag.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s