Heute war ein Urlaubstag für meine Seele.

Die blaue Feder ist das neue Merkmal für meinen Blog. Ich wählte es, weil die blaue Felder ,für mich etwas sanftes, leichtes und beruhigtes, sowie etwas weiches und warmes zum wohlfühlen ausdrückt. Ich finde es sehr passend für diesen Blog.

Hallo, 

heute hatte ich endlich mal wieder einen wirklich angenehmen Tag .

Zunächst einmal habe mega lange gefrühstückt. So bis 11 Uhr. Dann war ich bis 13 Uhr einfach spazieren um meinen Kopf frei zu bekommen. Ja und während dessen habe ich mich länger mit meiner neuen Assistentin unterhalten, einfach damit ich besser kennen lernen konnten.

Heute war echt noch mal Sommer gegen Nachmittag bastelte einfach mal wieder an diesem Blog. Später war dann noch eine weitere Bewerberin da, wo ich cool fände wenn es klappen würde. Na mal sehen.

Und gegen Abend hatte ich noch nette Gespräche.

Es war mal wieder ein fast normaler Tag und mir war endlich mal mal wieder sehr bewusst, egal was kommt, ich werde es schaffen.

Ich denke dieser Tag war sehr wichtig, denn ich brauchte einfach nur mal eine kleine Pause.

Alles Liebe
Ilka

Ein Gedanke zu „Heute war ein Urlaubstag für meine Seele.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s