Auf in den Neustart.

Guten Morgen,

Manchmal, da wachst du morgens auf und weißt, jetzt ändert sich schon wieder alles um dich herum, ohne das du es herausgefordert hast. Nein, es ändert sich halt einfach.

Ab kommenden Mittwoch, habe dann wieder neue Mitarbeiter um mich herum und jeder der viel mit Menschen arbeitet und umgeben, dass immer so ein Zwischding, einerseits fühlt der Abschied von den Mitarbeitern, welche dann nicht mehr da sind ein wenig an wie Zerrissenheit und etwas wie Trauer kommt auf, doch andererseits kommt innerlich so etwas wie Freude und Herausforderung auf, aber auch etwas Respekt vor dem was kommen wird.

Na ja mit diesem Gefühl bin ich halt eben gerade erwacht, weil ab Mittwoch wird wieder vieles anders so rein aüßerlich. Es muss funktionieren es fühlt sich noch echt fremd an, weil einiges noch in mir steckt und nach wirkt.

Aber ich schaffe das, also auf in den Neustart und in die neue Woche.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s