Kreativ gestalten,war heute mein Motto.


Hallo,

Heute habe ich genau, wie die letzte Nacht, an meiner neuen Homepage gebastelt, mit einem neuen Programm. Ich habe irgendwann vor Nächten damit angefangen,eigentlich zuerst weil ich nicht schlafen konnte, - und dann fand ich das mega spannend und war in den Bann gezogen, und hörte nicht mehr auf zu basteln.

Ich weiß, es ist noch nicht perfekt, aber es ist cool,denn diese Homepage hat bessere Funktionen. Ich kann damit mehr machen. Das ist ein Projekt, welches wachsen und sich entwickeln muss.

Zum anderen sorgte meine Kreativität dafür, dass mein Kopf auf positive Weise abschalten kann. Dies war tatsächlich sehr notwendig, denn dass alltägliche Chaos, hat es in sich und mit dem Blog, da tue ich einfach etwas für mich und meine Seele.

Schreiben tue ich einfach auch von Herzen gerne. Ich denke auch, dass dieser Blog gut wird, weil ich mich hier austoben kann. Und alles was ich mit Worten machen kann, zaubert ,mein Leben bunter.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s